Dipl.-Übersetzerin Flora Renner

Übersetzung Russisch Französisch Englisch

Dipl.-Übers. Flora Renner
Russisch, Französisch, Englisch
Fliederweg 9
D-70771 Leinfelden

Telefon: +49 (0)711 88870784
E-Mail: f.renner(at)flora-renner.de
Internet: www.flora-renner.de

Beeidigte Urkundenübersetzerin Russisch (vom Landgericht Stuttgart am 08.11.2007 für die russische Sprache beeidigt)

Berufshaftpflichtversicherung und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung für Dolmetscher/Übersetzer bei Markel International Insurance Company Limited, Niederlassung für Deutschland, Luisenstr. 14, 80333 München, Geltungsbereich Europa

Mitgliedslogo BDÜ

Flora Renner

Haftungs-Ausschluss:

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig erstellt und überprüft. Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit, Richtigkeit oder die Qualität der angebotenen Informationen.

Ich behalte mir ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder meine Angebote ohne vorherige Ankündigung jederzeit zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung ganz einzustellen.

Ich bin bestrebt, in allen Veröffentlichungen geltende Urheberrechte zu beachten. Sollte es trotzdem zu einer versehentlichen Urheberrechtsverletzung kommen, werde ich das entsprechende Objekt sofort nach einer Benachrichtigung aus meiner Website entfernen bzw. mit dem entsprechenden Urheberrecht versehen.

Vervielfältigungen bzw. Veröffentlichungen von Grafiken aus meiner Website in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen etc. sind ausnahmslos und ausdrücklich ohne schriftliche Zustimmung verboten.

Datenschutz:

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Ich behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen vor.

Bildnachweise:

Über mich: Elisabeth Mages, Fotografenmeisterin
Alle anderen Fotos: Flora Renner